Deutsch
English

fest

WESTWIND lädt ein zum internationalen Begegnungsabend, bei dem auch das 50jährige Bestehen der deutschen ASSITEJ gefeiert wird.

Sonntag, 24. April
ab ca. 19.15 Uhr

im Anschluss an die Vorstellung
"Expedition Peter Pan"
Flottmann-Hallen

Die "Metropole Ruhr" darf wohl als Internationaler Ort gelten. Fast 200 unterschiedliche Nationalitäten leben hier zusammen.

An diesem Abend möchten wir uns in den Hallen der Flottmann-Hallen unseren Internationalen Gäste vorstellen und sie kennen lernen. Es soll Platz sein für spannende Begegnungen und Zeit sein zum Austausch.

Und wir möchten unsere Gäste einladen, gemeinsam mit dem Vorstand der ASSITEJ Deutschland einen wunderbaren Geburtstag zu feiern: Seit 50 Jahren leistet die ASSITEJ großartige Arbeit und kümmert sich um die Erhaltung, Entwicklung und Förderung des Kinder- und Jugendtheaters. Ein schöner Grund, auf weitere 50 Jahre anzustoßen.

www.assitej.de